* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








LBM 2008

Fly und ihr Frauchen  sind wieder daheim und Buchmesse für dieses Jahr (für uns) zu ende T.T
aber es war geil *_*
von den vielen Leutz die eigentlich da waren hab ich zwar nur drei getroffen, wenn auch nur sehr kurz T.T, aber bei den Massen war das schon erstaunlich.

Das war jetzt das dritte mal das ich dabei war und ich habs Gefühl das werden Jahr für Jahr mehr Leute x.x
die sprissen wie Pilze ausm Boden XD
War wirklich sehr sehr voll, vorallem an den Ständen für Fanartikel, boar da hatte man das Gefühl erdrückt zu werden, alle waren wie magisch Angezogen
*nick nick*
Ich ja auch XD
wollte unbedingt ne Death Note Flagge (und hab sie auch bekommen X333)

Die Cosplay-Wettbewerbe waren auch Geil ^^
Hab nur das Einzelcosplay komplett gesehen und nen Teil vom Gruppencosplay, die Halle war ja richtig vollgestopft, ein Grund warum ich nie auf diese Bühne will, ich würde bei den Massen tod umfallen x.x
Die Tanzgruppen waren auch geil X3, leider hab ich die auch nur zum Teil gesehen.

Dann waren  mein Frauchen und ich noch hier und da mal, haben uns fast alles mal angeschaut ^^
Und unsre Füße haben am Abend gequalmt x.x, vorallem die vom Neko, in den Schuhen XD

16.3.08 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung